Besucher:
0 0 0 0 366
Ein Zahnarzt stellt sich vor!

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

Portätfoto von Dr. Gerhard Fust
Dr. Gerhard Fust
 

aufgewachsen bin ich in Leuchtenburg, einer kleinen niedersächsischen Gemeinde am Stadtrand von Bremen. Nach dem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung zum Zahntechniker und arbeitete sieben Jahre in diesem Beruf.

Da mich stets das Ergebnis meiner zahntechnischen Leistung "im Munde des Patienten" interessierte, begann ich 1988 das Studium der Zahnmedizin an der Medizinischen Hochschule in Hannover. 1993 legte ich das Staatsexamen ab und erhielt die Approbation zum Zahnarzt.

Der Grad eines Doktors der Zahnheilkunde (Dr. med. dent.) wurde mir 1995 von der Medizinischen Hochschule in Hannover verliehen.

Als Assistenzarzt arbeitete ich zunächst in Hannover, wechselte dann nach Hildesheim und ging anschließend nach Hannoversch Münden zu Dr. Raiser.

Im Dezember 1996 habe ich in Wilhelmshaven die Praxis von Dr. Seyfarth übernommen, der zuvor über 35 Jahre Praxisinhaber war.

Mein Anspruch ist es, seine erfolgreiche zahnärztliche Tätigkeit fortzuführen.

Ihr Dr. Gerhard Fust